Im Westen nichts neues...

Servus!
 
 
 
 
Leider kann ich von den letzten zwei tagen kaum etwas berichten...
Gestern konnte ich aber zum ersten Mal, die neue Mannschaft kennen lernen und mich von Ihrem Können überzeugen.
Ich muss sagen..., bis auf einen hammer guten Brasilianer, Pascal, Kevin und mich, siehts dort relativ dünn aus. Mein einziger Lichtblick ist, dass Max wieder zu uns kommen wird und dann mit uns zusammen die Bude aufmischt. 
Am Monat würde ich eigentlich mein Debüt in Schönenberg feiernxD, doch leider fliege ich schon Montag Früh nach London! Tja ... Life sucks...^^
Sonst kann ich eigentlich recht wenig erzählen.. gestern Abend zusammen mit Max und später mit Tobi Fußball geschaut und noch etwas gequatscht.
Joa das war es dann auch schon.
 
Ich wünsche euch alle etwas Gutes:D
Man hört sich die Tage!
 
//Stefan 

26.7.07 11:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen