Anfang ohne Ende?

 

  Hey

 

Ab heute werde ich hier auf dieser Page versuchen, jeden Tag etwas über mein verkorkstes Leben oder alles was drumherum geschieht zu schreiben. 

So langsam aber sicher regeneriert sich mein Körper nach diesem anstrengedem Wochenende wieder. Einem Wochenende, das von Alkohol und Fußball geprägt war. Leider sprang am Ende nur der achte Platz heraus, dafür aber drei wunderschöne Abende mit den Jungs und Mädels vom KC, den Suffjets und natürlich Lisa, Marie und Polska Polska. Ich glaub overall kann man sagen, dass es ein bomben Wochenende war und jedem Spaß gemacht hat.

Nun heißt es bald schon wieder Sachen packen und dann gehts los, für vier Tage nach London. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal melden.

 

So far

 

Stefan 

 

 

 

24.7.07 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen