Im Westen nichts neues...

Servus!
 
 
 
 
Leider kann ich von den letzten zwei tagen kaum etwas berichten...
Gestern konnte ich aber zum ersten Mal, die neue Mannschaft kennen lernen und mich von Ihrem Können überzeugen.
Ich muss sagen..., bis auf einen hammer guten Brasilianer, Pascal, Kevin und mich, siehts dort relativ dünn aus. Mein einziger Lichtblick ist, dass Max wieder zu uns kommen wird und dann mit uns zusammen die Bude aufmischt. 
Am Monat würde ich eigentlich mein Debüt in Schönenberg feiernxD, doch leider fliege ich schon Montag Früh nach London! Tja ... Life sucks...^^
Sonst kann ich eigentlich recht wenig erzählen.. gestern Abend zusammen mit Max und später mit Tobi Fußball geschaut und noch etwas gequatscht.
Joa das war es dann auch schon.
 
Ich wünsche euch alle etwas Gutes:D
Man hört sich die Tage!
 
//Stefan 

26.7.07 11:09, kommentieren

Anfang ohne Ende?

 

  Hey

 

Ab heute werde ich hier auf dieser Page versuchen, jeden Tag etwas über mein verkorkstes Leben oder alles was drumherum geschieht zu schreiben. 

So langsam aber sicher regeneriert sich mein Körper nach diesem anstrengedem Wochenende wieder. Einem Wochenende, das von Alkohol und Fußball geprägt war. Leider sprang am Ende nur der achte Platz heraus, dafür aber drei wunderschöne Abende mit den Jungs und Mädels vom KC, den Suffjets und natürlich Lisa, Marie und Polska Polska. Ich glaub overall kann man sagen, dass es ein bomben Wochenende war und jedem Spaß gemacht hat.

Nun heißt es bald schon wieder Sachen packen und dann gehts los, für vier Tage nach London. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal melden.

 

So far

 

Stefan 

 

 

 

24.7.07 11:54, kommentieren